Wer ich bin ….

Eine Schweizerfrau, wohnhaft im Aargau, verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 3 Enkelkindern.

Ich bin vielseitig interessiert und pflege meine diversen Hobbies mit wechselnder Vorliebe. Dazu gehören unter anderem Singen (in 2 Chören), Musizieren, Malen, Nähen und Stricken, Töpfern und vieles mehr.

Es kommt vor, dass ich wochenlang nur male, dann wieder stricke oder nähe, je nachdem mich gerade die Lust packt oder mich eine neue Idee befällt. Ich habe festgestellt, dass die Ergebnisse um Welten besser werden, wenn man gerade richtig Lust dazu hat. Deshalb fertige ich auch nichts auf Bestellung.

Diese Webseite dient einfach dazu, meine Freunde und Bekannten an den Dingen, die durch meine Hände entstehen, teilhaben zu lassen. Auf Wunsch können einzelne Erzeugnisse auch gekauft werden. Dazu nehmen Sie bitte einfach Kontakt auf.

 

Menü schließen