HOBBY

Corona - Lockdown Beschäftigung
In den ungefähr 2 Jahren, wo empfohlen wurde, möglichst nicht unter viele Menschen zu gehen, musste
ich mich ja auch irgendwie beschäftigen. Hätte ich laufend Kuchen gebacken, könnte man
uns jetzt wie einen Käse zum Bahnhof rollen.
Da begann ich mit Stricken, und zwar Socken, Socken, Socken ....... ich konnte und kann fast nicht mehr damit aufhören.

Zunächst verarbeitete ich Sockenwolle, die schon länger auf ihre Bestimmung wartete.
Dann kam die Idee, Sockenwolle selber zu färben - und das macht unheimlich Spass.
Hier folgen Beispiele, alle aus selbstgefärbter Wolle.

MASCHINENSTICKEREI

Hier folgen Beispiele von kleinen Motiven, die ich digitalisiere und dann mit der Stickmaschine auf Shirts, Jacken, Taschen, Hosen usw. usw. aufbringe.

Ich sticke auch Firmenlogos auf Berufskleidung. Bei Interesse Mail an  info@marduba.ch   
Zum digitalisieren Ihres Logos benötige ich eine qualitativ gute Vorlage (Foto, PDF …) und Angaben zu der gewünschten Endgrösse und Farben.

Von der NÄHMASCHINE

Genähte PORTEMONNAIES, TASCHEN und TÄSCHCHEN

Filzblüten

Menü schließen